Gerade (auf englisch) geguckt, ein paar Szenen sind echte Klassiker. [align=center]SpaceBalls Theme Music[/align]
Mal was "Härteres" von den Tracks, die ich so höre. ^^ [align=center]Jerk - When Pure Is Defiled Sucked In[/align]
Mutz, du alter Russ! ^^ Das hier rennt bei mir seit 2 Wochen rauf und runter ... ich finde das Lied einfach nur toll (den Anime auch ^^), schön, traurig, erhaben, nachdenklich machend, sinieren, ... es ist extrem selten, daß ein Song (vom ersten Mal hören an) dermaßen viele Emotionen bei mir auslöst. Und paßt auch en bissl zur Weihnachtszeit, find ich ^^ Elfen Lied - Lilium
Einmal im Radio gehört und geht nimmer ausm Kopf. Musste in der Arbeit auch dauernd dazu mitm Fuß tappen. XD < George Harrison - I Got My Mind Set On You >
Ich hab ehrlich gesagt gewartet, ob nicht jemand vor mir postet, denn ich mag eigentlich keine Doppelposts fabrizieren. Ich hau gleich noch einen Glukoza-Song hier rein. Die Songs sind eigentlich alle voll gut finde ich! Hört euch mal rein. [align=center]Glukoza - Nevesta [/align]
So gehts mir auch, drum ist es ganz gut, das du inzwischen wieder gepostet hast :hueb: Aber ich spamm tatsächlich nicht dabei, die Lieder laufen rauf und runter bei mir ^^ Ich wollt noch unbedingt eins posten, weil das gestern ein rockiges Erlebnis der besonderen Güte war, bevor ich ins Halbkoma gefallen bin. HELLOWEEN - A Handful Of Pain Nächstes Mal versuch ich weniger zu trinken und mir stattdessen mehr von den guten Nummern zu merken, die wir auflegen :baby: Hab nämlich schon wieder fast alle vergessen, hmpf
Hmmm, das klingt irgendwie wie Alice Cooper ^^; naja, ein bissl härter ist es schon, aber nicht schlecht, das geb ich zu.
Und wieder ein mal ein Klassiker (na gut, er ist erst 2 Jahre alt, aber irgendwie verirren sich solche Songs immer wieder in meine Playlist) Incubus - Dig
Polarkreis 18 - The colour of snow Pink - Funhouse Boyce Avenue - Umbrella 3 Doors Down Maroon 5 feat. Rihanna Bleach opening Peter, Paul and Mary - Leaving on a Jet Plane Linkin Park - Papercut Coldplay - Viva la Vida Incubus - Love Hurts Dream Theater - Panic Attack Scars on Broadway - They say Und zu guter letzt habe ich den Klassiker schlechthin heute ma wieder inner Playlist: Metallica - Nothing else matters Achja und nicht zu vergessen mein Lieblingslied zur Zeit: The Script - The man who can't be moved
Irish Blood, English Heart Morrissey - You Have Killed Me (London Live) Radiohead - Paranoid Android (on Jools Holland, 1997)
momentan läuft den ganzen lieben Tag Gloria gaynor - I will survive Ein hammergenialer Song seit mehr 30 jahren. Nehmt euch mal die zeit und hört euch den text an...ich glaube momentan gibt es keinen Song der mir mehr aus der Seele sprechen könnte^^...