Spaß gemacht...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yojo, 9 Dezember 2006.

1. Katsumy

Katsumy Wyrm Moogleschubser

Charakter:
    Katsumy Luari
    was macht ihr denn mit euren katzen??? >.<

2. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    *LOL* Elly, ich dachte ja damals wirklich dass das der echte Bömp ist. Bei Shi und dir ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass ihr sowas euren Gatzen antut. XD :p

3. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Wenn sie auf unseren PC-Drehsesseln sitzen drehen wir sie manchmal bis ihnen schwindelig wird und von selbst runterfallen

So als Beispiel...

4. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
  5. Kali

Kali Amalj'aa

6. Daimion

Daimion Dullahan Moogleschubser

Charakter:
    Daimion Sunsuperbia
  7. Favonius

Favonius Gast

Noch garnicht solange her in der Konzer "Innenstadt" (Konz muss man nicht kennen) hab ich mit meiner besten Freundin dies entdeckt:

Haben uns erstmal ne halbe stunde totgelacht, ehe wir es fotografiert haben (auch wenn das wahrscheinlich alles beabsichtigt war) und im nachhinein ist mir auch nicht ganz klar warum man da solange drüber lachen kann, aber war wohl irgendwie unser Tag ^^...

8. Yojo

Yojo Gast

ohne worte

9. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    das ist GARANTIERT Katsumys Auto! das MUSS ihres sein looooooooooool

@ yojo

wo zu henker treibst du sowas immer auf XD

10. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari

mein auto mein auto \o/

ihr habts gefunden *favonius an mich reiß und umarm*
    endlich nach sooo langen jahren *träne wegwisch*
    mir wurde dieses auto vor langer zeit (5 jahre) mal geklaut von so einer komischen frau mit einer bademütze auf und ner packung müsli in der hand, die relativ depressiv aussah....

ich hab schon soooo lange danach gesucht *jetzt in tränen ausbricht*

11. Yojo

Yojo Gast

12. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Mutz stürmt die deutsche Stellung!!

EDIT:

Bei Forenstreife entdeckt: Eine Show mit dem Titel "Whose Line Is It Anyway?". Ich hab auf youtube einige Clips gefunden und fand die alle sehr unterhaltsam. ^^

>"Song Styles"< - die Gäste müssen nach der Musik eines Liedes singen und dabei Name und Beruf von jemandem aus dem Publikum verwenden.

>"Party Quirks"< - drei Gäste stellen ganz merkwürdige Menschen dar und der vierte Gast muss erraten, was für welche sie darstellen.

>"Party Quirks" #2<

:D :D :D :D :D

13. Sandmann

Sandmann Sandworm

Für die leute die noch nie was von Daft Punk gehört haben: Die band ist dafür berühmt mit wenig text viel music zu machen....

Hier 2 fan videos:
    Nr1
    Nr2

14. Yojo

Yojo Gast

Habs endlich gefunden:

15. Katsumy

Charakter:
    Katsumy Luari
    lol >.<

also ich finds witzig ^.-

16. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Was wieder beweißt, daß alle Online-Zocker übergewichtige Eigenbrötler sind *LOL*

17. Erell

Erell Gast

Physics for Dummies :D

Konstante: m(Kuh) = 400 kg

Elektrizitätslehre:
    1. Die Kuh beiße in den elektrisch geladenen Weidezaun (U=40V). Ein Strommessgerät registriert durch die Kuh einen Strom von 0.5 mA. Wie hoch ist der Ohmsche Widerstand des Tieres?

2. Dieselbe Kuh werde nun mit einer Spule (L= 0.5H) in Reihe geschaltet und an eine Wechselspannung von 50Hz gelegt. Berechnen Sie den Scheinwiderstand Z dieses RL-Gliedes und die Phasenverschiebung j zwischen Strom und Spannung, wobei der Widerstand der Spule vernachlässigbar ist.

Kernphysik:
    Die Kuh frisst auf der Weide 8 Stunden lang pro Stunde 2kg radioaktiv verseuchtes Gras mit einem K-40-Gehalt von 0.01%. Während dieser Zeit scheidet die Kuh stündlich Fladen von 1kg aus (die K-40-Konzentration in den Fladen sei näherungsweise ebenfalls 0.01%). Berechnen Sie die Anzahl der K-40-Atome in der Kuh drei Wochen nach der Beendigung des Fressens unter Verwendung geeigneter Näherungen (die Kuh stelle während dieser Zeit auch das Abkoten ein).

18. Yojo

Yojo Gast

19. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    What what WHAAAAAAT??? Klar, mit uns Kühen könnt ihrs ja machen nicht wahr?? Na wartet, Rache ist Blutwurst!

*sofort sämtliche Spacecow-Milch auf den Markt bringt*
    *zusieht wie die Milchpreise in den Keller fallen und alle Erdlingsproduzenten zusperren müssen*

Mwuahahahahahamuuuuuuuuh!!! :hueb:

20. Yojo

Yojo Gast