also wenn das dein neuer ava werden soll yojo, dann hoffe ich, dass unsre admins an der größe nix ändern... weil das is ja schlimm >.< da bekommt man mehr als nur kopfschmerzen von!!! ;_;
hab gestern geburtstag von nem freund gefeitrt und neben dem trinken gabs noch lustige comedy, muss man auf jeden fall gesehen haben: Jon Lajoie - Breathing Jon Lajoie - Rapist Glasses Jon Lajoie - Being Gay Jon Lajoie - The Bastard Breakup Jon Lajoie - Mysteries of the Universe Jon Lajoie - Regular Normal Guy Jon Lajoie - Pointless Profanity Jon Lajoie - Pointless Profanity II manche sind zwar sehr makaber aber die meisten sind mega lustig xD
Ohja, manchmal wir der Stress am Arbeitsplatz einem zuviel. < Wenn PC oder Kollegen nervig werden... >
Das werd ich umbauen und das nächste mal als Macro in ner PT machen... wenn ich vor jedem mob 12x booste um chi-blast rauszuhauen xD
http://www.banghead.de/ Ne alte site mit Flash Videos ^^ hab ich vor ewigenzeiten mal gefunden und eben wirder beim stöbern gefunden. ^_°
Heute im Zug eine der genialsten Bahn-Durchsagen ever gehört: In wenigen Minuten erreichen wie Gießen Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung links..... Sie können zwar auch recht aussteigen, aber auf dem Gleis fährt in diesem Moment ein ICE ein. XDD
oh mein gott kali... was soll ich dazu sonst noch sagen...außer...hast du es grad nötig? ;P *duck und flee* also du hattest ja schon im TS manchmal anwandlungen...aber das es sooooooo schlimm um dich steht... xD aber das video zum lied is einfach nur zum wegrofln^^