der kandidat ist ja echt einfach nur zum schießen >.< *kringel* und der meint das auch noch alles wirklich ernst... aber großes programm...respekt ;P geil find ich auch "die männer mußt 8 stunde arbeiten, die frau 4 stunde arbeiten, weil ich mache das für die frau, weil die frau haben genug arbeit zu hause, muß kochen und so..." meine güte...und die "puffhausfrau"...geil...hört sich so an als wäre jede hausfrau auch ne puffmutti >.<
Sachen die die Welt nicht braucht Teil 1: EIN ECHT NUTZTLOSER PS2 CONTROLER :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:
Sachen, die die Welt nicht braucht Teil 2: I-Pod Vibrator Und hier noch einige sehr intelligente Bemerkungen von unseren Lehrern, die ich im Laufe der Jahre gesammelt hatte: - Ok, wie fangen wieder so blöd an, wie ichs geplant hatte. (Mathe) - Sebatian, lass es uns machen!....aber du musst dich in die Rolle eine richtig bösen Frau versetzen. (Religion) - Ihr habt Spliss in der Birne und das solltet ihr euch durch den Kopf gehen lassen! (Mathe) - Ich habs schon 2 Mal wiederholt und ich wiederhols nich zum 12ten Mal! (Deutsch) - Ich hab nix zu können und ich kann auch nix! (Deutsch) - Zu viel Leute mit Durchblick sind scheiße! (Deutsch) - Machen wir ganz langsam: Ich nehme eine Taschenlampe und das kommt mit Lichtgeschwindigkeit da raus. (Physik) - Also Stani, wenn ich will, dass du eine 6 schreibst, brauch ich nur Kleingedrucktes einfügen. (Chemie) -Manchmal melden sich die Schüler auch so: dann bin ich immer verwirrt. (Englisch) - das ist eine Tangente...hehe...Tank-Ente. (Mathe) -Na, wo ist die Intelligenz vergraben? (Mathe) - Ja, genau! Das war sehr gut, was du gesagt hast, Michael....was hast& du noch mal gesagt? (Religion) - das ist ein schlagendes Schlagwort! (Deutsch) -Jetzt machen wir mal eine Gymnastikübung. Schlagt mal das Buch zu. Jetzt wieder auf. Und wieder zu.... (Panisch) -Penta heißt auf griechisch 5 also ich ein Pentagram automatisch ein 5eckiges Dreieck. (Mathe) -Ok, wir tun jetzt mal so als ob wir das gelesen hätten... (Spanisch) Chemie: Verena: Haben sie gut geschlafen, Herr Kapune? Kapune: meinst du letzte Nacht oder letzten Nachmittag? Niki: sie meint die letzten beiden Stunden.
Ventriloquist. Was ist das? Ich hab seine beiden DVD´s. (extra importieren lassen) Der ist so Knaller, er heißt Jeff Dunham und ist Bauchredner. Hätte nie gedacht das Bauchredner noch aktuell werden, und vor allem so witzig. Schaut selbst! Erst mal Achmed: ---------------- klicke licke lick -------------- Hier ist Peanut: ---------------- klicke licke lick -------------- Und Walter: ---------------- klicke licke lick Teil 1 -------------- ---------------- klicke licke lick Teil 2 -------------- Melvin unser Superheld: ---------------- klicke licke lick -------------- Und das Weihnachtsspezial mit Achmed: ---------------- klicke licke lick --------------
achmed hatten wir im spaß gemacht schon ^^ ich bin mal so frei und füge die threads zusammen weils ja sehr gut da rein passt ^^
mir gefällt das weihnachtsspecial sehr gut *grins* ich liebe achmed...der is echt zum schießen xD aber die anderen find ich auch gut^^ malvin is witzig^^ aber nix geht über achmed ^^
lol...grundehrlich der mensch? oder einfach nur n scherz! auf jeden fall sind die antworten wirklich gut und kreativ ^.-
OMHGWTFBBQ!!! Jemand außer mir kennt Bodo Wartke! o____________O Fett... Die lustigen von Bodo Guten Abend >Kloster Banz Version< PCdenzfall <- Lied gegen Microsoft ^^ Brief an Steve <- Brief an Steve Jobbs (Chef von Apple Mac) Ich trau' mich nicht <- Titel sagt alles xD Meine neue Freundin <- Extrem lustig >Beta Version von Kloster Banz< Ja, Schatz! <- Liebeslied der "Kategorie 3" Da muss er durch <- Er versucht einen reim auf "da muss er durch" zu finden ^^ Quand même je t'aime <- Zuerst ziemlich romantisch und dann verdammt lustig xD Regen <- politischer Song, aber lustig xD >3.sat Festival< Amerikaner Monika <- Erell hat den Song schon geposted, aber diesmal isses mit den Wise Guys (à capella!) Claudia <- Hymne an Claudia xD >Erstaufführung< Andrea <- Hymne an Andrea >Zusammen mit Viva Voce< Hip Hop <- Eigentlich von Sebastian Krämer, aber Bodo ist dabei xD Das letzte Stück Die echten Liebeslieder ^^ Was ich gerade denke <- Damit trifft er genau das, was alle Männer denken. EXAKT! An Dich <- Siehe oben oO Logik <- Wie versucht man eine Frau bei sich zu halten? xD Liebeslied <- sein Evergreen.... "Ich liebe dich" in allen möglichen Sprachen >Hier nochmal in viel mehr Sprachen< Gute Nacht
Was ist das? Was ist klein, grün und trägt ein Kopftuch? - Eine Gürkin Was ist klein, braun und schwimmt unter Wasser? - Ein U-Brot Was ist klein, orange und steht vor dem Schlüsselloch? - Eine Spanndarine Was ist groß, wuschelig, rollt durch den Wald und schreit KUGEL! KUGEL! KUGEL! ? - Ein Kugelschreibär Wenn die schon da waren, sorry.
Wer spricht hier von ernst nehmen? Es sieht einfach nur kacke aus, stellt ne schlechte Verarsche dar und ist unlustig (und die Version von "I need a Hero" als Background Musik is auch ungünstig gewählt. Es gibt um Welten bessere Versionen.) LOL Von denen kannte ich mal ne ganze Menge ^^ Was ist grün und läuft durch den Wald? - ein Rudel Gurken. Was ist der Witz daran? - Gurken sind Einzelgänger. Wie tötet man einen blauen Elefanten? - mit dem blauen Elefantengewehr. Wie tötet man einen grünen Elefanten? - man hält ihm die Nase zu bis er blau wird und tötet ihn mit einem blauen Elefantenfewehr. Was is weiß und guckt hinterm Baum hervor? - eine schüchterne Milch Was ist groß, grau und frisst Steine? - der große, graue Steinefresser. Wenn man einen Stein am Nordpol in ein Loch wirft, wie tief wird er fallen? - 10m, weil dort sitzt der große, graue Steinefresser. Was ist streng geheim und steht auf dem Herd? - ein Topf Secret. Wie kriegt man einen Elefanten in ein Kühlschrank? - Tür auf, Elefant rein, Tür zu. Wie kriegt man eine Giraffe in ein Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu. Der König der Tiere hat eine Versammlung einberufen. Welches Tier ist nicht erschienen? - Die Giraffe, die sitzt im Kühlschrank.
Welche Zeit ist, wenn der Elefant auf dem Zaun sitzt? - Zeit, sich einen neuen Zaun zu kaufen. Wie bekommt man vier Elefanten in einen grünen VW? - Zwei vorne, zwei hinten. Woran erkennt man, dass vier Elefanten im Porzelanladen sind? - Am grünen VW vor der Tür. Warum trägt der Elefant grüne Socken? - Weil die gelben in der Wäsche sind. Warum haben Elefanten rote Augen? - Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können. Was ist grün und wenn man auf den Kopf drückt wird's rot? - Frosch im Mixer. Laufen zwei Tomaten über die Straße. Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt ein LKWaaatsch." Fliegen zwei Karotten durch die Luft. Sagt die eine: "Vorsicht, da kommt ein Hubschrabbschrabbschrabbschrabb." Fliegen zwei Luftballons durch die Wüste. Sagt der eine: "Vorsicht, dort ist ein Kaktusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss." Wie bekommt man ein Nilpferd in den Kühlschrank? - Tür auf, Nilpferd rein, Tür zu. Wie bekommt man ein Nashorn in den Kühlschrank? - Tür auf, Nashorn rein, Tür zu. Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? - Tür auf, elefant rein, Tür zu. Wie bekommt man eine Maus in den Kühlschrank? - Tür auf, Elefant raus, Nashorn raus, Nilpferd raus, Maus rein, Tür zu. Was waren die letzten Worte des Sportlehrers? - "Alle Speere zu mir!" Was waren die letzten Worte des Metzgers?" - "Knecht, wirf mir mal das Messer rüber!" Was waren die letzten Worte des Elektrikers? - "Was is'n jetz des für a Kabel?" Was waren die letzten Worte des Soldaten? - "Gebt mir Rückendeckung!"
oh man, das ist fast schon traurig. Ihr benehmt euch echt wie spießer die keinen humor haben, das video ist um einiges besser als irgendwelche filmzitate von 300 oder sonst irgendnem scheiß in alle ewigkeiten zu recyclen, aber da ist natürlich vorausgesetzt das man sowas wie humor hat. :I
1. yojo...fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen, wenn jemand deinen humor nicht teilt! 2. @alle anderen: meine güte...er findet das video lustig...und? laßt ihn doch! niemad zwingt euch es lustig oder gut zu finden! ich finde es total unsinnig sich darüber jetzt irgendwelche dinge an den kopf zu schmeißen! *kopf schüttel und schulter zuck* ach ja.... was ist süß und schwingt von ast zu ast? -tarzipan was ist grün und steht unter ner starßenlaterne? -ne froschtituierte laufen 2 sandkörner durch die wüste, sagt das eine zum andern: "ich fühl mich irgendwie verfolgt..." alle anderen habt ihr schon genannt^^