Hier mal zwei Sachen von mir. Wahrscheinlich kennen einige das schon, aber ich finds so hammergeil...selbst nach dem 30x schauen... SAT.1 Quiznight Hölländische Talkshow
War heute abend mit der Kats unseren guten freund Engin(auch Freezer,Kühlschrank,MNK/Türk.... genannt^^) besuchen. Seine freundin hat uns netter weisse auf 2 video von ihm aufmerksam gemacht die bei youtube zu finden sind. Hier als DNC/türk unterwegs^^ DNC/Türk in aktion und hier der Drunkenmaster in der abendlichen diskussionsrunde. Labersack und spassvogel Btw er hat gemeint es besteht die chance das er von SA auf SO zum RL treffen kommt.
Kundenlaptop von Lenovo, das sehr reichhaltig mit Software und einem Fingerabdruckleser ausgestattet ist. und bei jedem systemstart prangt einem dieser schöne bildschirm entgegen ^^
37 XD aber ich denke dass es an meiner fehlenden moralvorstellung, meiner größe und kampfsporterfahrung liegt ^^;
supi >.< erinnert mich an: Moderator: "nennen sie mir etwas, dass man schlägt." Kandidatin: "klar...kinder." *ist ein insider, den aber jeder versteht, wenn er sich das video anschaut, das ich reingestellt hab*
weil wir ja grad bei Katzen sind.... (achtung dummer ohrwurm-gefahr) Cat, I'm a kitty cat CU Whiteeagle