Hier das Video von dem ich am Treff einigen erzählt habe: ROFLMAO http://de.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A
>Do not reply< manche amerikanische firmen (teils sogar Banken!) sehen es wohl als folkssport, in ihren "bitte nicht drauf antworten"-Mails eine fake-adresse a la <irgendwas>@donotreply.com als absender zu verwenden. viele "überlesen" das einfach und antworten trotzdem. tja, der besitzer der domain donotreply.com hat sich das recht herausgenommen, besondere schmankerl dieser retouren, die es nicht geben sollte, in seinem blog zu veröffentlichen ^^
Fable - Kurzzusammenfassung Ich fand das Spiel zwar nicht ganz so schlimm wie es dargestellt wird aber paar Sachen stimmen schon. Die Idee des Videos finde ich witzig, erinnert an das Flash-Video das Mutz mal reingestellt hatte über Monkey Island
Wollte vor ein paar Tagen wieder Fable zocken, aber hab immernoch das Problem, dass mir das Spiel direkt nach dem Ende der Ausbildung in der Heldengilde abstürzt, egal was ich tue. Neuinstallationen, Grafikeinstellungen, ich hab an allem gewerkelt, aber es geht nimmer. *schnief* T.T Finde diese Kurzzusammenfassung btw. irgendwie nicht soooo lustig, da war die Monkey Island-Version schon viel besser. ^^
Ich habs schlechter, ich kann Fable nichtmal mehr starten; im Hauptmenü schmiert das Spiel ab und lande am Desktop... :baby: Aber hier hab ich was für alle Unwissenden: What are Krapfen?
ooh, schaut mal was ich beim aufräumen meiner alten festplatte gefunden habe (der gute ging damals noch rauf auf 10 mio xD)
lol shi^^ ich hbas zwar schon gehört...aber den artikel selbst nie gesehn xD das is ja echt genial *wegschmeiß*^^ und das angebot ging echt noch auf 10 mio? *beeindruckt bin*
ja irgendsowas um den dreh. ein paar leute hatten sich nen spaß erlaubt und das maximalgebot (damals) eingegeben. ich habs dann rausgenommen bevor ebay das merkt. oder mir gebühren anfallen ^^"
hab da mal was unter meinen e-mails gefunden^^ KARSTADT Warenhaus GmbH Theodor-Althoff-Str. 2 45133 Essen Telefon: 0180-5-114414 (0,14 EUR je Minute aus dem Festnetz der T-Com) Irmgard Ressel 31. August 2007 Sehr geehrte Frau Ressel, In den letzten 6 Monaten sorgte Ihr Mann leider für einigen Aufruhr in unserem Warenhaus. Wir können dies nicht länger tolerieren und sehen uns gezwungen, Ihnen beiden künftig Hausverbot zu erteilen. Die soweit rekonstruierbaren Vorfälle haben wir nachstehend aufgelistet. Sie sind durch Aufzeichnungen von Überwachungskameras und die Aussagen unseres Personals belegt: 15. Februar: Nimmt 24 Schachteln Kondome aus dem Regal und verteilt sie wahllos auf die Einkaufswagen anderer Kunden. 2. März: Stellt die Alarme aller Wecker in der Uhrenabteilung so ein, dass es alle 5 Minuten klingelt. 7. März: Legt eine Tomatensaftspur bis zur Damentoilette. 19. März: Verstellt ein „Vorsicht - frisch gewischt!“-Schild in eine mit Teppich ausgelegte Abteilung. 4. April: Baut ein Zelt in der Campingabteilung auf und lädt andere Kunden ein, wenn sie Kissen und Decken aus der Bettenabteilung holen. 15. Mai: Als ihn ein Angestellter fragt, ob er ihm behilflich sein könne, beginnt er zu weinen und schluchzt: „Könnt ihr Leute mich denn nicht einfach in Frieden lassen?“ 23. Mai: Starrt in eine Überwachungskamera und benutzt sie als Spiegel zum Nasebohren. 4. Juni: Hantiert in der Sportabteilung mit einem Wettkampf-Bogen und fragt den Angestellten, ob man im Haus Antidepressiva bekommt. 10. Juli: Schleicht durch die Abteilungen und summt dabei laut die „Mission Impossible“-Melodie. 3. August: Versteckt sich in einem Kleiderständer und ruft, wenn eine Kundin in die Nähe kommt, „Nimm mich! Nimm mich!“ 6. August: Wirft sich bei jeder Lautsprecherdurchsage auf den Boden, nimmt eine fötale Haltung ein und ruft „OH NEIN! NICHT WIEDER DIESE STIMMEN!“ Und nicht zuletzt: 18. August: Begibt sich in eine Umkleidekabine, wartet eine Weile und ruft dann laut: „Hey! Hier ist das Klopapier alle“. Hochachtungsvoll Karstadt Warenhausverwaltung stellvertretende Leitung Service und Logistik
Rolf Kats mein erster gedanke hat Sandmann langeweile weil er so was macht? Dann lese ich nochmal durch und dann fehlt mir ein ihr 2 seid ja noch nicht verhereitet und könnt das nicht sein. LG Sozi
Das habe ich aus dem DoL-Forum stibitzt, Berlus hat das dort gepostet, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten ^^ Eine entspannte Runde FFXI
Wir zwei wissen, dass das meine Idee war, mir fehlte nur das videobearbeitende Know-How, das dafür nötig ist. T.T
Hab grade Benny Hill-Videos auf youtube ausgegraben. Die Gags und das dämliche Gesicht, dass er immer macht - Kult!! < Benny Hill als Penner > < Benny Hill als Kung Fu-Held >