Spaß gemacht...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yojo, 9 Dezember 2006.

1. Sandmann

Sandmann Sandworm

:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

2. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
  3. Elyria

Elyria Ylle Leitung

Charakter:
    Elyria Sturmbringer
  4. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    "I hate fast food" xD

Ich habs ja immer gewusst... die Galka.....

5. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    taru punting, yay ^-^

6. Opy

Opy Gast

LOL nettes Video.

Aber definitiv --> [​IMG]

7. Heart

Heart Dullahan RLT-Teilnehmer

8. Erell

Erell Gast

Omg, was haben sie aus Ar Tonelico gemacht ;_;

9. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
    Xd

Ich hab da etwas gefunden im web was evtl viele von euch kennen aber einige vielleicht auch nicht. Die Show gibt es leider nur in english.
    Kurze Erklärung worum es geht:
    Ein paar Leute dachten sich es wäre witzig zu zeigen wie Menschen, die online Spiele zocken und das mit der Realität verbinden, ihre altegsprobleme angehn.
    Und sie hatten recht!! Es ist so ne Art Comedy. Es handelt sich um eine ausgedachte Gilde(auf FFXI auch Linkshell genannt) in einem erfundenen online Spiel. Es geht hierbei nicht um das Spiel sondern die Leute die hinter dem PC/Laptop sitzen. Es is zum wegschmeissen. Leider fand ich nur einen link den ich hier posten kann. <<<The Guild>>>

10. Sandmann

Sandmann Sandworm

11. Kali

Kali Amalj'aa

12. Laurelin

Laurelin Gast

nun... kA was ich dazu sagen soll o.o

Möp

13. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
  14. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Hier brauchts mal wieder lolcats!! \o/

Ich sag das is Volane! ^^

Der Bömp! =O

15. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins
  16. Kairos

Kairos Gast

So ich hab mal hier vieles durchstöbert und mich prächtig amüsiert.
    Leider waren viele Links nicht mehr vorhendan und ich weiß nicht obs an meinem Explorer lag oder ob ihr die rauseditiert habt...?

Hier hab ich maln paar Links zu meinem lieblings Flash Portal ^^

Fange mal mit Final Fantasy A+ an xD

http://www.newgrounds.com/portal/view/164193

Hier ist das FF Sammelsorium (mache sind echt Schrott, andere schlecht gezeichnet aber super lustig, man muss sich ein bisschen durchquälen manchmal um die besten zu finden. Ich empfehl euch die Black Mage Serie vor allem die letzten 2 und Tonberrys+Kakruars WG xD)

Und zu guter Letzt die Awesome Reihe <3

http://www.newgrounds.com/collection/awesome

Viel Spaß beim gucken

17. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    Haha Mutz noch gar nicht gesehen das Bild, das trifft sogar besser zu als zu glaubst.

Hab letzten Donnerstag glaub 2 Vodka Flaschen vernichtet und war hoffnungslos voll. Als ich heute auf der Party nur mit Wasser erschienen bin haben mir tatsächlich 4 Leute unabhängig voneinander die Hand an den Kopf gehalten um zu gucken ob ich krank bin....

18. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Wollte schon sagen "WTF? 2 Flaschen Vodka???", aber nach der Weihnachtsfeier vom zweitstärksten Merkur in Österreich (direkt neben unsrer Filiale, entsprechend große Feier) glaub ich dir das gerne. Obwohl ich mich schon ewig nicht mehr k.o. gesoffen hab hab ich am letzten Samstag vier Gläser Wein+Almdudler, einen Becher Bier, einen Swimming Pool, einen Schuss Irgendwas (Weinbrand, Baileys und noch irgendwas), zwei Klopfer und sieben Flying Hirsch (Red Bull + Jägermeister) gekippt und hab immernoch net gekotzt. o_O; Hab zwar mehr als 12 Stunden geschlafen und war beim Aufstehen noch dizzy, aber Übelkeit war kaum da. Frag mich ob ich einfach nur gute Unterlage hatte oder irgendwie Glück.

Mitternachtseinlage wär jedenfalls was für dich gewesen: Echte brasilianische Sambatänzerinnen in knappen *flüster*. Wärst abgegangen wie ein Schnitzel. :hueb:

19. Volane

Volane Tonberry King Ex-Schubser

Charakter:
    Vane Aer
    Das auf jeden Fall, bei brasilianischen Sambatänzerinnen mit oder ohne *flüster* gehts doch immer ab.

Und die 2 Flaschen waren wohl (aus Erzählungen) über den ganzen Abend verteilt, gekotzt hab ich auch ned, dafür hat mich komischerweise der Fußboden immer geschlagen und Dinge wie Wände.....

Aber ich habe mittlerweile eine extrem komischen Ruf hier, ich musste gestern einer Versprechen, dass ich mich auf der nächsten Party auf der sie is wieder volllaufen lasse Oo ich find das doch schon seltsam xD

20. Belias

Belias Dullahan

Charakter:
    Liosiliath Baggins