< Elton zockt > Aus Stefan Raabs Show. Bin aus Zufall drübergestolper. Elton spielt mit einer jungen Frau Kegeln. Der Einsatz: ein Motorroller. Gewinnt die Frau, kriegt sie einen neuen Top-Roller, gewinnt Elton, bekommt er ihren Roller.
ok wth? Das Video war bis heute noch schaubar. Mich regt sowas total auf; Mutz kann sich sicher denken in welche Richtung meine Schimpfwörter dazu gehen würden -.-
Hallo ihr! Heute mal einen Link, der euch verblüffen wird. Anfangs scheint es nur ein einfaches hypnotisierendes Bild zu sein. Aber wartet ab, wenn ihr es bis zum Schluss schaut werdet ihr etwas erkennen. Ach ja, Sound bitte an machen. Viel Spaß damit. Klick mich!
Ja ja, ist schon gemein von mir. Aber wir hatten gestern Besuch mit einer 11jährigen Tochter. Die war natürlich (wie kann es auch anders sein) bei mir. Und da haben wir einfach auf youtube ein paat witzige Videos angeschaut und sind dann darauf gestoßen. Natürlich haben wir beide versuch irgendwie etwas zu erkennen, wenn man intensiv reinschaut kommt es einem so vor als würden sich die Linien leicht drehen. Und dann auf einmal der Schocker... Wir haben beide vor Schreck gleichzeitig geschrien und uns umgedreht. Danach mussten wir über uns selbst lachen, aber dieses "Erlebnis" will man doch mit seinen lieben Freunden aus der LS teilen. :hueb:
http://pown.it/2250 irgendwie drängt sich mir der gedanke auf dass muhutz an dem anime beteiligt war... warum nur? :hueb:
MMOdyssee: Final Fantasy XI Online "das spiel gefällt mir und ich hab keine ahnung wieso" der kerl spricht mir aus der seele oO