Wenn man FF11 mal sich näher zu Gemüte führt ist es auch durchaus ganz gut ^^ Nur halten die heutigen verwöhnten MMO-Spieler kaum die ersten Levels durch und vergessen sowieso, wie alt FF11 eigentlich schon ist im Vergleich zu anderen Spielen ^^ Und jetzt noch was für unsere deutschen Kollegen: Die österreichische Krochapartei
Ich zeig euch mal, wie sehr ich von SE zugespammt werde seit das Foum Community-Page ist. (Alle Mails vor dem 18.10.2008 habe ich inzwischen gelöscht.)
http://morph.cs.st-andrews.ac.uk//Transformer/index.html Schaut euch das mal an ich fands recht lustig. Hab ein paar von euch verunstaltet, aber keine Sorge werds nicht posten. Hier ein paar aktuelle Bilder von meiner Wenigkeit ^^
Mutz und Elly mit "No Ammo"-Cheat vs. unendliche Horden Zombies in Call of Duty 5: Fragfest deluxe! :hueb:
kali is schuld oO günther grünwald ftw xD Werbe-Deutsch sprachen und dialekte (erell, is das echtes russisch? ^^) schönheiten der deutschen sprache ^^
LOL chibi XDDD *sich wegschmeiß* vom text muss ich sagen versteh ich leider recht wenig, was entweder an der quali oder an den frühen morgenstunden liegt ;P aber die 3 tänzer in ihrem outfit sind der abschuss XDD
FFXI merchandise oO um mal ein paar rauszupicken: mithra fun hole BST are always charming (was für charrrrrm? ) kupo?
postet mal mehr, sonst wird das noch n penta post <.< witzig, aber doch irgendwie zum heulen: Du bist Terrorist