Foamy! The Lord and Master! [tube]AmD_8cBqhW0&feature=player_embedded#at=44[/tube] [tube]6K4iTkXgwAg&feature=relmfu[/tube] [tube]2yTe6yEhgBw&NR=1&feature=fvwp[/tube] [tube]SMikPO6q7RE&NR=1&feature=fvwp[/tube] [tube]ELQoVSc_XzU&NR=1&feature=fvwp[/tube]
Ich mag die Demo-Szene... ^^ Gemacht für den C64 von anno 1982 [tube]IkNSw8hcpeo[/tube] [tube]dJVJQSoWw2o[/tube] und auf noch älterer hardware, aber top-aktuell: nyancat auf einem atari 2600 (anno 1977) xD [tube]XE4uSsH-3RI[/tube] Kommt alles von der Evoke 2011 ^^
Penta-Post~ Ihr dürft ruhig auch mal wieder oO [tube]hVNrkXM3TTI[/tube] [tube]23H8IdaS3tk[/tube] Ich hab Tränen gelacht! xD
Manchmal wünsch ich mir Minecraft würde von selbst so geniales Terrain generieren... ^^ [tube]EaY6q7f5bec[/tube]
Bin ich eigentlich die einzige die da Sky, Altepa Dessert, Ifrits cauldron, kazham, attohwa chasm und den Boyada tree wieder erkennt?
Hmm nein shi, ich erkenn es auch Obwohl ich diese Inseln nicht als sky, sondern eher als dieses CoP gebiet erkennen würde...wie hieß das nochmal? >.< riverne side oder so?
Ich musste bei dem Video so ablachen ... ich konnte am Ende nicht mehr ... Tränen sind geflossen XD Mag nicht jedermans Humor sein (weil zu stumpf) [tube]2IXVWkAfAu0[/tube]
Kali hatte es glaub mal im TS verlinkt, Han's Klaffl hat einfach nur nen geilen Humor~ [tube]0wSW5tKjvBA[/tube] €dit: und heute von Linka verlinkt (xD) [tube]lzWqmSelgPE[/tube]
Sehr gut, der Kerl, gefällt mir. Hier mal mein Favorit - von Minute 3:00 bis 5:00. http://www.youtube.com/watch?v=9cnvaEIMgng&feature=related Viel Spass damit :hueb:
"Wählt euch ein, jetzt! HUSCH~!" XD Wer war nochmal der große "Fan" von Tahuti? Glaub Albester war das? :hueb: [tube]_yM4LCNWWL4[/tube] [tube]chiu4ZZNCJ8[/tube]