http://www.axe.de/excite/adventskalender_de.php Die Leute von Axe haben definitiv Humor ^^ (danke für den Link Nowa ^^)
Ma gucken ob ihr das auch schafft. Er hat sich ganze 10 Stunden Nyan Cat reingezogen. [tube]D6etnDBV2gY#![/tube]
Eine Maschine auf der Baustelle gerät außer Kontrolle! Aber keine Sorge, die Arbeiter wissen, was zu tun ist: Erstmal dem Ding beim drehen zuschauen - warten, bis das Biest außer Atem ist - und dann mit ausgefeilten Methoden und Tatkraft zuschlagen! [tube]7KvxOuC7Bhc[/tube]
Achtung, das Video wird laut. XD [tube]1Q4Ut761FQE[/tube] "FffuuuuckinnnBlizzzzzööööööörd!!" "See?? It's not even working now!" *Zeigefinger auf Monitor* "Ffffuuuuuuuuuck!" Hab geglaubt ich sterb vor lachen. :hueb: :hueb: EDIT: Und weil ichs grad auf Facebook gesehen hab: Die Geburt Jesu, wie sie im Jahre 2012 stattgefunden hätte. ^^ [tube]bvM-I0j5emA#![/tube]
Gerade igendwo gefunden und selbst frei übersetzt aus dem Englischen. Die Pointe ist in Silber, daher highlighten, um den Witz zu verstehen.: Ein Mann und seine Frau spielen Golf auf einem exklusivem Golfplatz. Die Frau ist dran mit schlagen. Ihr Mann meint zu ihr:"Pass aber auf, nicht, dass du den Ball in eines der Fenster dort hinten haust, die kosten ein Vermögen." Die Frau schlägt ab und es kommt wie es kommen muss und der Ball fliegt durch das Fenster des größten und teuersten Hauses. Die beiden gehen hin, um sich zu entschuldigen. Der Mann klingelt und von drinnen tönt es "Kommen sie rein!". Die Beiden betreten das Haus und sehen einen Mann in mitten von vielen Scherben und einer kaputten Flasche. Dieser fragt die Beiden: "Haben sie diese Scheibe zerstört?". Daraufhin der Mann der Frau: "Ja, und es tut uns wirklich Leid, wir werden natürlich für die Kosten aufkommen." "Nein, nein", sagte der Mann in den Scherben, "sehen sie, ich bin ein Genie und seit über 1000 Jahren in dieser Flasche gefangen gewesen, bis ihr mich befreit habt. Also werde ich 3 Wünsche erfüllen, einen für jeden von ihnen und einen für mich." Er wendete sich an den Mann: "Was wünschen sie sich?". Der Mann antwortete: "Ich will Geld, eine Million Dollar jedes Jahr." Der Genie nickte nur, "Betrachten sie es als erfüllt.", wendete sich zur Frau und fragte, "Und sie?". Sie überlegte kurz und sagte: "Ich will ein Haus in jedem Land dieser Erde." "Auch ihr Wunsch soll erfüllt werden", sagte der Genie, "aber nun kommen wir zu meinem Wunsch. Seht, ich war über 1000 Jahre lang in dieser Flasche und mich dürstet es danach Sex zu haben. Mit ihrer Frau.", in Richtung des Mannes blickend. Das Paar beriet sich kurz und die Frau antwortete: "Wir haben beschlossen, dass das ein fairer Tausch ist, da sie uns mit solch Reichtum beglückst." Der Genie und die Frau gingen also nach oben und hatten 2 Stunden lang ausgiebigen, hemmungslosen Sex. Nachdem er zufrieden war, rollte sich der Genie glücklich zur Seite und fragte die Frau "Wie alt ist eigentlich dein Mann?". Sie antwortete: "35." Daraufhin der Genie: "Und er glaubt immer noch an Genies?"
"Bananaphone" war gestern, heut gibts nur noch "The Banana Man"! :hueb: :hueb: [tube]Sp8ttwikTEs[/tube] [tube]dpqxSBclqWs[/tube] [tube]0dD1NuTpFR0[/tube]
like a bus [tube]IkTw7J-hGmg&feature=player_embedded#![/tube] [tube]_cxM5UIsAnE&feature=sh_e_se&list=SL[/tube] [tube]mSDfxde8fSg&feature=player_embedded[/tube] uuuuund: http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI
My Little Pony - Apocalypse Edition, featured by Robot Chicken. :hueb: [tube]FIY41LrvMFQ[/tube] Death Pony speaks with the Royal Canterlot wee. XD
Warum ihr nicht Battlefield 3 spielen sollt! Diese zwei Videos sehen genial aus, aber von Fairness keine Spur. XD [tube]FOaGhE_sejI[/tube] [tube]LrOIgxQ--Tc[/tube]
Videotitel ignorieren und erst mal ohne Ton ansehen ^^ Kommt wer drauf welches Lied das sein soll? [tube]bkzsoJf-UsA[/tube] [tube]nZ1BfI5y91s[/tube] Das hier is auch nicht schlecht ^^ [tube]VGTRI2ja1ro[/tube]
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, freut sich der Dritte. und andere Lebensweisheiten gibt's bei http://sprichwortrekombinator.de/ ^^
hab ich zwar im ts schon raus gehaun... muss ich einfach nochmal posten, finds zu gut ^^ http://www.ebay.de/itm/230594307163...21&clk_rvr_id=297030968317#ht_1360wt_1396
Haha geil! Hab mich zuerst gefragt was wohl der Gag daran sein soll, sind doch nur Reifen. Dann hab ich angefangen den Text zu lesen. XD Fand auch das "Schlusswort" cool: "Dies ist ein Privatverkauf ohne Haftung...".