folgendes ist mir gerade passiert: ich habe einen stift, mit dem zeichne ich eine gepunktete und eine gestrichelte linie (auf ner skizze für ne technische zeichnung, aber tut nix zur sache). ich lege den stift weg. schau mir die zeichnung an, dabei fällt mir auf, dass ich die beiden linien weiterzeichnen kann. nehme also den stift wieder in die hand und zeichne die gepunktete linie weiter. lege den stift weg und suche den stift für die gestrichelte linie... und dann triffts mich wie der blitz... ich brauch ja garkeinen anderen stift, um die zu zeichnen. das nenne ich mal eine geniale erfindung. ein stift, mit dem beides geht ! ps: das pic bezieht sich auf den post mit chuck norris weiter oben:
Das neue Sailor Moon opening, unterlegt mit dem Intro-Song von Attack on Titan... Passt perfekt oO Interessanterweise geht's in die andere Richtung genau so xD http://blique-shi.tumblr.com/post/92020273105/attack-on-titan-opening-edited-to-fit-moon-pride
Was? Die legen Sailor Moon neu auf? Wieso erfahr ich das erst jetzt?! Wann kommt das raus?! Wann kommt das zu uns?!
Läuft seit kurzem in Japan, ob's einfach nur die selbe Story neu aufgelegt oder was wirklich neues ist weiß ich nicht. Frag doch mal unsere SM-Experten (irgendwie klingt das falsch xD)