Teh one and only SPAM thread!! lololrofllol

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Yojo, 14 Mai 2007.

1. Yojo

Yojo Gast

Noob, muss ich da was photoshoppen?

2. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    Oder du gibst mir Photoshop ^^

3. Shi Talya

Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    boar chibi, ich lieb dich abgöttisch - ich b au den nachher wirklich noch ein ^^

4. Mutzumi

Mutzumi Spacecow Moogleschubser

Charakter:
    Mutz Otohime
    *zipp* Hat hier jemand was von PhotoShop gesagt? :D

5. Wolfx

Wolfx Wolf. Just Wolf. Ex-Schubser

Charakter:
    Just Wolf
    Photoshop? Ist was vom LKW gefallen? Oder willst du nur mit deinen 1337 Photoshop skillz angebern? :rolleyes:
    Und was soll das *zipp* - War dein Reisverschluss offen? XD

6. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Das *zipp* steht für "z0mg, ist plötzlich präsent". :D Natürlich will ich mit meinen Skills protzen, wofür hab ich mir die sonst angeeignet? =P

7. Auryn

Auryn Gast

mir is langweilig, weil ich seit um 12 mathe gelernt hab bis um 16 und nu englisch sortiert hab um das auch noch zu pauken, ansich würde dann heut noch minimum BWl aufm plan stehn oder WEB engineering,.... naja aber mri war lieber nach nem forum und da der rest in denen ich zur zeit so registriert bin alles andere als aktiv ist, eigentlich nur ich xD, hab ich mich spontan an euer forum erinnert, in dem ich ja selbst alles andre als aktiv war, noch nich mal viel lesen tu ich hier... naja uns so kams dass ich hier heute gelandet bin und dann auch noch über diesen wunderbaren spam thread gestopltert bin, meine rettung würde ich es mal nennen...

achja an alles schüler die ich hier in einigen posts beim überfliegen übers lernen hab schimpfen sehen, glaubt mir das is alles sehr harmlos, the real hell is BA 3 monate 30 stunden die woche (eigentlich wenig) am ende zu den meisten kursen (6-8 stück) prüfungswoche = fr-fr täglich 1,5-2 std prüfung und in den wochen davor noch einige testate nebenher, also "programmieren sie dies oder das", "entwickeln sie ein spiel....", "tragen sie xy vor" - ok ich bin ein jammerlappen, aber ich bin echt urlaubsreif, nur im urlaub, definitiv weniger als zu schulzeiten, nmmt man sich ja alles vor wo man sonst nich zu kommt und hat somit doch wiede runendlich viel zu tun xD

so genug gebrabbelt xD schöne woche noch und ab fr daumen drücken wer lust und zeit hat ;o)

8. Albester

Albester Sylph Administrator Leitung

Charakter:
    Alfred Bester
    Du hast mein Mitgefühl. Aber du wirst es schon schaffen.

9. Cartalion

Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

Charakter:
    Cartalion Barba
    jepp BA is was tolles xD
    mittlerweile komm ich nachm arbeiten nichma mehr zum lernen -.- aber was solls wofür gibts das wochenende ... (ja grade praxisphase im oktober darf ich wieder ^^)

achja... blubb blubb blubb xD

10. Auryn

Auryn Gast

bei uns is nu hald 2 wochen noch und dann 3 wochen urlaub, juhu, dann 2 wochen seminar in der firma (servicemanagment und java) und dann wieder ba bis dez,...

was machst du noch gleich?

11. Cartalion

Charakter:
    Cartalion Barba
    Dipl. Ingeneur im Bauwesen Richtung Hochbau xD und ich muss jetzt 2 wochen aufn Bau zum Maurern ^^ und dann eine woche nochma ins Büro damit ich 3 Wochen urlaub danach habe xD wohlverdienten Urlaub wenn ich anmerken darf, habe die Woche jetzt schon *zusammenrechne* 41 Std gearbeitet ohne heute versteht sich.... deswegen musste ich gestern auch ganz viel saufen um zu vergessen dass ich montag + dienstag bis in die nacht gearbeitet hab ...

12. Auryn

Auryn Gast

^^ohje, is hald kein leichtes päckchen was man sich manchmal aussucht,...

aber hey wir schaffen das und dann sind wir die führungskräfte von morgn, *schenkelklopf* bin zur zeit net so motiviert an meinem arbeitsplatz aber anyway

13. Cartalion

Charakter:
    Cartalion Barba
    schaffen ja, motiviert bin ich genauso ^^ Führungskraft von morgen? naja wenn ich morgen fertig wär dann würd ich mich freuen japp xD

14. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    O.O

:D :hueb: :D

Schön dich hier mal wieder anzutreffen. Was du im AL-Forum gesagt hast scheint sich ja zu bewahrheiten: Eine sehr beschäftigte Dame bist du. Aber Mutzl is auch am Werkeln und hat sich heute halb tot geschuftet, weil ich mit Kollegen eine vollkommen leere Filiale innerhalb von 13 Stunden (inklusive reichlicher Pausen ._. ) vom Warenbestand her fast vollständig aufgefüllt habe. Mir tun alle Knochen weh, ach da war mir das Kassieren schon lieber, wobei es auch öde wird nur an der Kasse zu sitzen wenn keine Kunden kommen...da vergeht die Zeit net. Aber wenn man Kassierer ist und ständig Kunden abzock...äh abkassieren muss ist die Arbeitszeit inzwischen rasend schnell vergangen. ;)

Gestern hats mich allerdings gerissen, wie man so schön sagt: Bei der Kassenabrechnung, die die stellvertretende Chefin für mich gemacht hat, hatte ich ein Minus von 431€ in meiner Kasse...und zehn Sekunden später hat sie die von ihr vergessenen 20€-Noten aus meiner Kasse nachgezählt, während ich den Herzkasper bekam. :hueb:

Naja muss jetzt ins Bett, morgen wird wieder ab 7 gearbeitet und ich muss mich im Schlaf wieder bissl zusammenflicken. ^^ Nachti.

15. Cartalion

Charakter:
    Cartalion Barba
    d.h. sie hat exakt 21,55 20er Scheine bei dir aus der Kasse gezogen? xD geil

16. Para

Para Gast

Mir ist fade auf der Arbeit...elende Sommerferien. Kaum Kunden, kaum Auslieferungen...nur eine Zigarette nach der anderen und den Kaffee zähle ich atm auch nur noch in Kannen Einheiten :O

Ich glaube ich mache heute mittag mal frei und werde mich richtung SJ lvln, oder braucht hier zufällig grade jemand einen neuen fahrbaren Untersatz *Werbetrommelrühr*? :D

Cya
    Para

17. Cartalion

Charakter:
    Cartalion Barba
    ich hab mir endlich die VPN eingerichtet und arbeite jetzt zuhause xD

18. Mutzumi

Charakter:
    Mutz Otohime
    Das Minus war nicht genau 413€. ;) Am Ende hatte ich dann 5,irgendwas€ Plus.

Die neue Filiale nimmt inzwischen immer mehr Gestalt an, und ich werde mit ziemlicher Sicherheit stellvertretender Filialleiter! :D

19. Cartalion

Charakter:
    Cartalion Barba
    ahja so macht man also gewinn ^^ eine kassendifferenz is nie gut, das zeigt die ungenauigkeit xD zumindest so auf der bank xD

20. Auryn

Auryn Gast

@mutz
    woha stellvertretender filialleiter,... was hast denn dort wieder angestellt? du scheinst immer nen guten draht zu den chefinnen zu haben ;o) gratulier dir natürlich, das wär ja der hammer...
    sag mal das al forum tut nemme oder? schade,.. müss mer hald hier spanmmen xD

VPN is was feines,.. is bei uns aber standartmäßig,... zuhause arbeiten is net wirklich was für mich, da bin ich so unproduktiv, weil so viel abgelenkt

jojo,... lalala,...blubb blubb