Testberichte ARR

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Maestro, 19 September 2013.

  1. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
  2. Tattoomi

    Tattoomi Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Danke für den Link!

    Interessant - in den Kernpunkten wie Grafik, Atmosphäre etc sind sich alle einig, das ach so "altbackene" Kampfsystem finde ich doch recht entspannend (Entspannung=Sinn eines Spiels?) und im Vergleich z.B. zu Tera/AoC (Lantenz? Dein Problem!) oder GW2 (*ausweich* *Skill reinfeuer* *ausw... oh mist keine Ausdauer mehr*) für mich dementsprechend passend (evtl mit einer halben Sekunde weniger GCD).

    Irgendwie beschleicht mich bei jedem Testmagazin das Gefühl, daß ein neues MMO das Rad neu erfinden müsse... dabei dürfte DER Zug doch mittlerweile abgefahren sein. Für mich reicht ein optisch ansprechendes, von der Technik her grundsolides MMO - wichtiger ist mir da die Community und die Leutchen mit denen man täglich spielt - der heilige Gral eines wirklichen MMO's .

    Bis dahin - man sieht sich ingame ;-)
    Tattoomi/Mario
     
    Maestro gefällt das.
  3. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    vergleicht mal final fantasy 14

    [​IMG]
    und jetzt neverwinter

    [​IMG]

    beide spiele wurden von gamestar mit 8/10 in der grafik bewertet. da fällt mir nur ein "you've gotta be shitting me!"
    ... und aus diesem grund gebe ich nen dreck auf solche tests.
     
    Tattoomi gefällt das.
  4. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Das ist doch klar, da spielt immer egal wie "neutral" man sein will, die persönliche Meinung und vllt. in irgendeiner "Art und Weise" die Gunst der Puplisher mit.