The Navel (hard) / Titan (hard)

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von KelloggsBombs, 23 September 2013.

1. KelloggsBombs

KelloggsBombs Die Bombs RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Für die, die sich nicht mit gebunkerten inaktiver Materia n Haufen gil machen können ist DL die beste Alternative

2. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

Du brauchst für ne vanya robe auxh nur punkte. N silberbarren 2 rosegold nuggets und 3 vanyafäden bekommst mit Sicherheit billig/geschenkt von ls membern. Hut und robe haben mich zb garnichts gekostet ausser zeit. Die materia zum einsetzen habe ich in amdapor durch sb selbst gefarmt

3. Libuke

Libuke kleiner Drache Moogleschubser

Charakter:
    Libuke Ryu
    Klar Gobi. Deswegen ist DL ja auch "mindest" Empfehlung und halt eine gute Möglichkeit entsprechendes Gear zu bekommen ohne viel Geld investieren zu müssen.
    Natürlich ist es für die Gruppe und auch sich selber vorteilhaft wenn man sich aktiv gedanken um sein Gear macht und wie/wo man das noch verbessern kann.

4. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

Aloha, da die linke Seite auf Brd nun komplett DL ist und der Ifrit Bogen droppte, suche ich Freiwillige um mit mir heute Abend Titan zu üben und evtl zu legen. Kellogs hat sichschon als whm angeboten. Bitte hier posten oder ingame antellen

5. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
  6. GobiTodic

GobiTodic *wants THE robe*

An der ps3 geht da leider garnichts sorry

7. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Je nachdem was du als "am Abend" definierst komm ich gerne als SCH mit ^^ Bin halt nur irgendwann demnächst mal wegen Abendessen afk.

8. Mantikor

Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

ich schlag jetzt mal 20 uhr vor

9. KelloggsBombs

Charakter:
    Kelloggs Bombs
    Für die erste Runde garnich mal schlecht würd ich sagen,aber vielleicht noch ein paar Hinweise...
    Wenn man vor hat, eine Übrungsrunde zu starten und dazu auch randoms einläd,sollten diese auch vorher wissen das es sich um eine Übungsgruppe handelt. Ich für meinen Teil würde es nich so cool finden wenn ich einen "Titan [Looking for Members] exp! 7/8 dd" shout lesen würde und sich dann rausstellt das einige zum ersten Mal drin sind..Dann dauert das shouten halt länger aber dann haben die randoms auch mehr Geduld,wir hatten heute halt Glück das es denen nix ausgemacht hat, hätte auch anders laufen können.Man sollte sich das halt nich selbst versauen mit solchen falschen shouts weil man oft mit den gleichen randoms nochmal in einer pt landet und die dann evtl nen schlechten ersten Eindruck hatten.
    mimimimi xD
    Fands fürs erste Mal ziemlich gut, klar nach der heart phase isses stressig das muss man halt noch was üben.
    Weiter so das wird!!! *cheer*