Wir berichten live aus TERA!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Mutzumi, 22 April 2012.

1. Ferryman

Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Aha, dann hat sich das mit dem allgeimen Chat also wirklich nicht gebessert ... schade. Mir ist der zum Schluß hin auch gewaltig auf den Zeiger gegangen. Ich wollte ihn aber eingeschalten lassen, da damals meißt über den allgeimen Chat Gruppen gesucht wurden und ab und zu doch mal ne witzige Meldung gekommen ist.

Hmmm, irgendwie hätte ich jetzt auch wieder etwas Lust TERA zu zocken ... welchen Lvl habt ihr denn mittlerweile? Und wollt ihr doch am dt. Server bleiben?

2. Shalindra Celesti

Shalindra Celesti Ex-Schubser RLT-Teilnehmer

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Momentan steht eigentlich nix fest und da ich erst LV 3 bin, kann man mühelos auch nochmal von vorne beginnen. Gestern hatte ich aber ingame das Problem, das ich zweimal komplett aus dem Spiel ohne Vorwarnung geflogen bin. Ich war dann wieder auf dem Desktop beim Launcher. Gab auch keine Fehlermeldung oder sonst etwas - das Dumme war auch, das es im Prolog passiert ist d.h. ich musste den ganzen Prolog dann wieder von Beginn an spielen, weil keine Daten da gespeichert werden.

3. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich habe gerade den Patcher laufen, aber ich glaub, da läuft was schief: Oben steht zwar Patchvorgang: 89%, drunter "Patchvorgang läuft", aber der Blaken ist bereits voll. An den 89% hat sich auch in den letzten 20 Mins nichts geändert ...

Edit: Ok, hab´s behoben, man mußte ne Datei löschen(?) , aber jetzt flutscht´st.

4. Niya

Niya nya~ Administrator Leitung

Charakter:
    Niya Kouya
    Ich bin bisher lv11, aber hätt auch nix dagegen noch mal nen char anzufangen wenn ihr zusammen mal ne Runde drehen wollt. Müsst nur dran denken dass ich nen Trial-Acc habe, der darf fast gar nix ^^ unter anderem sind wenn ich das richtig gelesen habe whisper, allgemein und map-chat für mich gesperrt. Könnte ja ein RMT sein der für Gold-Verkaufe shoutet...

5. Ferryman

Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Alles gepatcht und wäre startfertig ... sind sogar noch ein paar meiner alten Chars verfügbar. Ich geh erstmal was futtern, aber so 14:00 / 14:30 bin ich wieder on (Niya sieht mich eh in Steam).

Hab ich doch immer vermutet, daß du so deine Miete zahlst! :p

6. Shalindra Celesti

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Hab leider aufgrund meiner väterlichen / ehelichen Pflichten leider nicht so ein freizügiges Videospielleben, als das ich kurzfristig am Tage mal ein paar Runden drehen könnte aber ihr könnt auch ruhig schon einmal ohne mich starten und mich zum späteren Zeitpunkt aufgabeln. ^^

7. Sozi

Sozi Dullahan

Charakter:
    Sozi Traumwanderin
    Dann werde ich auch nochmal reinschauen habe immer noch meinen Mage und Mystiker^^

8. Shalindra Celesti

Charakter:
    Shalindra Celesti
    Bin mittlerweile LV 12 glaube ich und habe auf der Insel der Dämmerung alle Quests abgeschlossen. Im Anschluss bin ich noch mit dem Pegasus weitergereist in die nächstgroße Stadt und mache da nun ein Päuschen. ^^ Bis zu dem Punkt hat es Spass gemacht, aber ist auch etwas Gewöhnungssache weil man so aktiv da immer sein muss und ständig in Bewegung. ^^