grad eben geändert, das bild das ich die letzten tage hatte (sky, zentraler tower bei light-wetter) war mir irgendwie zu hell... <.< und der screen sieht nur noch <3 aus ^^ (wo der genau herkommt sag ich nicht, das grenzt schon an spoiler ^^; )
Hab mir heute das hier aufs Desktop geklatscht. Ist ein IG Screen aus FFXIII, finds ziemlich stylisch.
Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen werden, aber ich <3 weibliche Blutelfen ^^; Erells Bild sieht aber auch sehr gut aus, muß ich sagen.
(fast) gleiches Bild, neue Auflösung ^^ (mit absicht nur als link xD) (und nein, das ist kein vista )
Ich begehe mal Beitragsnekrophelie. :egrin: Hatte heute etwas Langeweile und hab mein Windows 7 gepimpt. ^^ Mit passendem TS3. ^^
Das is meiner zur Zeit......ich habe ungern Verknüpfungen auf dem Desktop.....deshalb alles sehr leeeeer^^
Mein derzeitiger Hintergrund. \o/ Was glotzt ihr so? Habt ihr etwa ein anderes Bild erwartet? KÜHE vielleicht? :hueb:
*haut Ferry* für norton ich bin super einfallslos und hab seit bald 2 jahren das selbe bild... ^^ komm einfach nicht von tavnazia los bzw. hab bisher nix brauchbares gefunden... und seit win7 müll ich weder desktop noch startleiste zu \o/ @muhtz: ich hätt eher mit einer huldigung an konata oder etna-sama gerechnet ^^
@Washuu: W00t, endlich wieder zockbereit? =D @Chibi: Joa Konata und/oder Etna waren auch meine Überlegungen, aber nach ein wenig "Trinity Universe"-zocken fand ich diese Lady doch irgendwie besser. ^^
man mag kaum glauben wie schwer es sein kann ein walli zu finden das 1920x1200 eher dunkle farben halbwegs konstante helligkeit hat... <.< hab jetz erstma das hier: €dit: spontane umentscheidung:
Hatte den schon eine Zeit lang, aber leider in viel zu kleiner Auflösung. Nach der letzten schlaflosen Nacht hab ich die Zeit mal genutzt und die Google Bildersuche zerpflückt - und tadaah, jetzt in passender Auflösung! ^^